Willkommen bei der
GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG

Ihr Anbieter für Dienstleistungen rund um Ihre Immobilie.

Gebäudemanagement heißt für die GEMA nicht nur technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement.

Gebäudemanagement bedeutet für uns auch Dienstleistungen mit Einsatz, Engagement und Leidenschaft für unseren Kunden, deren Immobilien und Einrichtungen zu erbringen.

Als Spezialist auf dem Gebiet der Wohnungswirtschaft bringen wir umfangreiches Know-how, bestens qualifiziertes Personal sowie exakt auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte Prozesse ein.

Dadurch haben Sie jederzeit die Möglichkeit unsere Dienstleistung hautnah zu erleben.

Alles um Ihre Immobilie - Immer online und in Echtzeit.

Im industriellen Gebäudemanagement stehen für uns die Kundenbedürfnisse, die Prozessabläufe, die Produktionen absolut im Vordergrund.

Sämtliche Abläufe im Gebäudemanagement sind hier aufgestellt.

Dienstleistungen am Kunden - Für uns eine Verpflichtung zu höchster Qualität, vertrauensvoller Zusammenarbeit, wertsteigender Entwicklung.

 

 

 

Firmengruppe Köberl

Die GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Firmengruppe Köberl

kundenlogin

aktuell

Meister der Elektrotechnik im Gebäudemanagement (m/w)

Für die Betreuung unseres Industriestandortes in München suchen wir ab sofort einen engagierten ...


Elektromeister im Gebäudemanagement / staatl. geprüfte Elektrotechniker (m/w)

Für die Betreuung unseres Industriestandortes in München suchen wir ab sofort einen engagierten ...


Anlagenmechaniker/-in / Servicetechniker/-in im Fachbereich Sanitär/Heizung im Facility Management

Wir suchen ab sofort eine/n qualifizierte/n Anlagenmechaniker/Servicetechniker im Fachbereich...