Aktuell: Detail

Office Management (m/w)

Wir suchen in München ab sofort eine/n engagierte/n Office Manager im Gebäudemanagement (m/w), in Teilzeit

Ihre Qualifikationen und Anforderungen

  •         Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 

  •         Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbar verantwortungsvollen Position

  •         Routinierter Umgang mit den gängigen Software-Programmen des MS-Office-Pakets 

  •         Strukturierte, zielorientierte, problemlösungsorientierte Arbeitsweise

  •         Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative im Aufgreifen und Erledigen von Arbeiten

  •         Ausgeprägtes Organisationstalent sowie herausragende kommunikative Fähigkeiten

  •         Teamfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen, positive Ausstrahlung

  •         Absolute Vertrauenswürdigkeit und Loyalität       

  • Ihre Aufgaben

  •         Sicherstellung eines reibungslosen administrativ-organisatorischen Büroablaufs

  •         Leiten des Backoffice

  •         Allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben, wie z.B. Empfang, Telefon, Schriftverkehr, Ablage,

  •         Bestellung von Büromaterial und Verwaltung der Kasse

  •         Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung im organisatorischen Bereich

  •         Planungen und Durchführung von Events und internen Meetings

  •         Koordination von Auszubildenden

  •         Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung sowie der Personalbuchhaltung und Key Account Management

  •         Kontaktperson für alle Leistungen im Office-Management  

 Das bieten wir Ihnen

  •  Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen  
     einzubringen
  •  Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und erfolgreichen Team
  •  Perspektivische individuelle Fortbildungsmaßnahmen
  •  Zusätzliche betriebliche Leistungen, Incentives und Mitarbeiterveranstaltungen
  •  Betriebliches Gesundheits- und Fitnessprogramm
  •  Betriebliche Altersvorsorge