GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG - Ihr attraktiver Arbeitgeber

 

Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten
(Aristoteles)

Als Arbeitgeber wollen wir unsere Mitarbeiter zu Höchstleistungen anspornen und entsprechend fördern und fordern. Bei der GEMA Gebäudemanagement & Co. KG legen wir daher viel Wert auf ein produktives und attraktives Arbeitsklima mit Raum zur individuellen Weiterentwicklung. Als expandierendes Unternehmen sind wir dabei stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich im Bereich des Gebäudemanagement engagieren möchten.

Aufgrund unserer mittelständischen Ausrichtung werden Sie hier keine hinderlichen Konzernstrukturen vorfinden, vielmehr warten wir mit flachen Hierarchien und idealen Aufstiegsmöglichkeiten auf (bspw. zum Gruppen- oder Abteilungsleiter bzw. Key Account- Manager). Wir fordern dabei von unseren Mitarbeitern Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und eigenständiges Handeln und bieten im Gegenzug die Möglichkeit der individuellen Entfaltung. Die Philosophie unseres Geschäftszweiges, also das langfristige Engagement mit unseren Partnern sowie die nachhaltige Werterhaltung und -Steigerung der von uns betreuten Liegenschaften, übertragen wir auch auf den Umgang mit unseren Angestellten. Sie finden bei der GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG daher die Sicherheit eines mittelständischen inhhabergeführten Unternehmens vor, in welchem Sie sich langfristig engagieren und persönlich sowie fachlich weiterentwickeln können. Der „Karriereatlas für Hochschulabsolventen“ aus dem Jahr 2017 bestätigt den Erfolg unserer Anstrengungen, unseren Mitarbeitern exzellente Karrierechancen zu bieten. Das Unternehmen belegte hier in der relevanten Branche den zweiten Platz.

Neben einem interessanten und abwechslungsreichen Berufszweig sowie einem kollegialen Team bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten, Zugang zur betrieblichen Altersvorsorge, ggbfs. ein Firmenfahrzeug (priv. Nutzung), ein hauseigenes Programm zur betrieblichen Gesundheitsförderung ("Fit für die Zukunft!") sowie diverse Events zur Stärkung unseres Teamgeists (Betriebsausflug, Firmenfeiern etc.).

Für die fachliche Weiterbildung arbeiten wir mit einer Qualifikationsmatrix und  verfügen über eine individuell auf Ihre Fähigkeiten und Bedürfnisse zugeschnittene Karriereplanung. Zudem arbeiten Sie bei der GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG mit modernsten CAD- und CAFM-Programmen und betreuen die Liegenschaften renommierter Kunden wie z.B. MAN, Generali, MEAG uvm.

Ebenso liegt uns die Förderung des akademischen Nachwuchses am Herzen, ca. 70% unserer Objektmanager sind Hochschulabsolventen. Entsprechend bieten wir während des Studiums Werkstudentenverträge, Praktikumsmöglichkeiten, die Begleitung von Bachelor- und Masterarbeiten  sowie eine Übernahme nach dem Studienabschluss an. Absolventen stehen folgende Optionen offen:

 - Direkteinstieg als Objektleiter

 - im Zuge eines Traineevertrages (6,9 oder 12 Monate) oder

 - eines Patenmodells (3,6 oder 9 Monate) 

Wenn Sie also Interesse daran haben, Teil unseres Unternehmens zu werden, Spaß an der Arbeit zu haben und ein „treffliches Werk zu vollbringen“, dann werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenanzeigen.

Vielleicht auf ein baldiges Kennenlernen!