Mitgliedschaften

Zukunftsfähigkeit und Weiterentwicklung haben bei uns einen hohen Stellenwert. Auch die Förderung des Nachwuchs liegt uns persönlich am Herzen. Aus diesem Grund sind wir Teil verschiedener Vereinigungen für Unternehmensentwicklung, unterstützen Hochschulen und setzen uns für unsere stete Weiterbildung ein. Außerdem haben wir in der Vergangenheit mehrfach Auszeichnungen für unsere Tätigkeiten u.a. in der Nachwuchsförderung erhalten. Das bestärkt uns in unserem Handeln.

Bild wird automatisch über Featured Image platziert

Innungen, Verbände und Verbünde

GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V.

Rödl & Partner – Regelwerks-Informationssystem

Bayerische Architektenkammer

Verein Deutscher Ingenieure VDI e.V.

Fachhochschule München

Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm