Qualitätssicherung

Die Qualität unserer Dienstleistungen ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund sind wir seit dem Jahr 2006 nach DIN EN ISO 9001:2015 und seit 2013 nach GEFMA 710,720 zertifiziert. Jedes Jahr stellen wir uns den Wiederholungsaudits des TÜV Nord. Eine Garantie für Sie und für uns!

Bild wird automatisch über Featured Image platziert

4-Säulen-System

Pit-FM-GEMA
Grundlage für ein erfolgreiches Gebäudemanagement ist ein effizientes Informationsmanagement. Im CAFM-System werden Informationen zu den zu betreuenden Objekten (Liegenschaften, Gebäude, Räume, Geräte, Bauteile, etc.) zentral verwaltet. Informationen und Analysen können schnell erstellt und in zahlreichen Auswertungen aussagekräftig dargestellt werden. Daten aus CAD-Zeichnungen können dabei ebenso integriert werden wie Daten aus ERP-Systemen und aus der Gebäudeautomation. In der Webtool-Version können Liegenschaftsinformationen, Objektdaten, Berichtswesen, Grundrisspläne, Architektenpläne, Schemata, Schlüsselverwaltungen, Energieoptimierungen, Kostenbudgets uvm. eingesehen werden – und das alles online + real time + digital!

Zertifikat

Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2015 (TÜV Nord): „Organisation und Durchführung des Facility Managements sowie Erstellung von Konzepten rund um die Immobilie“